Ich fühl mich wohl

Ich habe eine eher frauliche Figur, wie man so schön sagt, rundlich, kurvig, vollschlank, Es gibt noch viele Ausdrücke dazu und bestimmt bin ich nicht alleine.

Eigentlich fühl ich mich wohl mit meinem Ich, wenn da nicht die Modemacher, Medien wären, für die es nur ein "Förmchen" gibt, das richtig ist, wie eine Frau sein muss.

Der BH Kauf steht an.

Voller Erwartungen wie dieser Aussehen soll, besuchte ich das Lingerie Geschäft.

Wie finde ich einen passenden BH? Modell, Farbe, Spitzen, Bügel, Preis????

Da stehe ich nun im Laden, eine Anprobe folgt der nächsten, passt er oder passt er nicht?

Eigentlich passt keiner so richtig. Meinen Vorstellungen kommt kein einziger irgendwie annähernd nah.

Es bleibt mir nichts anderes übrig, als den best passenden, zahlbaren, BH mitzunehmen, und mich damit zufrieden zu geben.

Kann das wirklich sein, dass es für mich nichts gibt, nichts in Material, Farbe  und Form, indem ich mich wirklich wohl und hübsch fühle?

Doch!!!

Seit dem ich meine BHs selber nähe, besitze ich nur noch mir gut passende, gefallende Lingerie

BHs sowie Höschen. Es gibt nichts schöneres sich in seiner Lingerie wohl zu fühlen. Es macht einem glücklich und selbstbewusst.

Gerne helfe und berate ich auch sie. Bestimmt kann ich Ihnen helfen.

Jede Frau ist hübsch und für jede Frau gibt es passende und hübsche Unterwäsche.