Lingerie für jede Frau

Nicht Alles ist möglich aber Vieles.

Ich versuche nach meinem Können jede Frau zu beraten und wenn möglich, das passende Teil anzufertigen. Manchmal hilft auch ein gemeinsames Gespräch eine Lösung zu finden, auch wenn ich vielleicht nicht die bin, die schlussendlich Weiterhelfen kann.


Wie wichtig ist es doch sich wohl zu fühlen. Das beginnt mit dem Drunter.

Es fühlt sich einfach herrlich an, wie eine zweite Haut.

 

     Ich verwende vorwiegend Jersey in Baumwolle, Viskose und Mischgewebe.

Jede Frau hat andere Bedürfnisse.

Deshalb ist es wichtig die richtigen Materialien einzusetzen.

Ich kann auf die Wünsche meiner Kundinnen eingehen, indem sie das Materiel, die Farbe und den Schnitt selber aussuchen können, dabei helfe ich in beratender Funktion sehr gerne.

Es gibt für mich nichts beglückenderes, als wenn meine Kundin  zufrieden den Laden verlässt.

An dieser Stelle danke für das Vertrauen.