Monat Januar 22, 50% Reduktion auf alle Herbst/Winterkleider

Im Lingerie- und Nähatelier befindet sich eine kleine Abteilung in der sich Secondhand Damenkleider in allen Grössen, für jede Frau  befinden,

 Taschen, usw.

 

Die Artikel werden saisonal angenommen

 Die Kleider sollen modisch, intakt und sauber sein!

Preise werden  zusammen festgelegt. Vom Verkauften Artikel werden 40% abgezogen.

 

Warum Secondhand?

Ich finde es wunderbar,  schöne Kleidungsstücke zu fairen Preisen weiterzugeben. Es hilft uns und unserer Umwelt.

Annahme Frühling/Sommerkleider

ab Mitte Februar 22

 

Was erwartet mich als Kleiderbringerin?

Gemeinsame Preisbeschriftung

Du erhältst bei Verkauf 60% des Verkaufspreises.

Im August 22, werden die Kleider zu 50% verkauft

ende September 22,  müssen die Kleider abgeholt werden, ansonsten werden sie gespendet. Die Möglichkeit zu spenden kann aber auch bei Abgabe schon festgelegt werden.

Dies wird alles gemeinsam mit dir bei Kleiderabgabe schriftlich festgelegt.