Veronika Mani

Man darf einfach sein wie man ist und fühlt sich wohl bei Alicia

Herzlichen Dank für das inspirierende, hilfsbereite und ermutigende Gespräch

 


Erika Müller, Leissigen

 

Ganz tolle einzigartige Unterwäsche. Sehr bequem zu tragen. BH’s nach Mass, den passenden Slip dazu, sitzt perfekt. Danke Alicia, für deine kompetente Beratung. Deine fröhliche Art begeistert mich immer wieder. Fühle mich bei dir wie in „Die Herbstzeitlosen.

 


Richard Schär, Bönigen

 

Super kompetente und aufgestellte freundliche Bedienung

 


Alicia hat eine grosse Auswahl an Einzelstücken in den verschiedensten Grössen und Materialien in ihrem Laden. Falls trotzdem nichts passt, kann man sich auch BH oder Höschen auf Mass anfertigen lassen. Sehr empfehlenswert!

 

Lydia Frericks-Grossmann

 


Ich habe mir bereits im Jahr 2021 zwei BHs von Alicia anfertigen lassen und habe sie jetzt in ihrem neuen Atelier in Unterseen besucht, wo ich genau so herzlich empfangen und umsichtig beraten wurde, wie schon beim ersten Mal. Meine beiden BHs, die inzwischen knapp 2 Jahre getragen und unzählige Male gewaschen wurden, sind noch immer tadellos in Schuss. Sie behielten die Passform, Nähte und Häkchen sind stabil wie am ersten Tag. Die Qualität ist unschlagbar. Nun habe ich mich für ein neues Modell entschieden (wobei die Auswahl an Stoffen und Spitzen es mir nicht ganz leicht gemacht hat) und freue mich erneut über die perfekte Passform und das unglaubliche Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann Alicia allen Frauen, deren Anforderungen an einen guten BH die Standardmodelle der gängigen Hersteller nicht gerecht werden, allerwärmstens empfehlen.

Annette Hunziker von Curvi und smart

Meine Freude ist riesig: Zwar bin ich bereits stolze Besitzerin einiger wundervoller und bequemer Unterwäsche-Sets aus dem Lingerie Atelier von Alicia Schär, welche notabene auch nach mehreren Jahren noch super aussehen (und passen!). Doch ihre neuste Kreation für mich ist der Wahnsinn: Ein perfekt passender BH, und das ohne Bügel, Slips, die man schlicht vergessen kann, weil sie weder zwicken noch rutschen, und ein Top, das mir an kühlen Herbsttagen ein angenehmes Körpergefühl schenkt. Und das alles in einem lichten Grünton mit grün-rosa-blau-lila-farbenen Blüten geschmückt. Da wird der Herbst zum Frühling:-) Danke Alicia für diese wundervolle Kombination.

Bossert- Meier Astrit